• Neuwagen
  • Gebrauchtwagen
  • Unternehmen
  • Kontakt

Kfz ORTNER

Heide, 6. Straße 1
3331 Kematen/Ybbs

+43 (0) 7448 / 21515
Fax DW -20
office@kfz-ortner.com
www.kfz-ortner.com

Verkauf:

Mo-Fr


 
07.50
13.00

 
- 12.00
- 17.30

 

Werkstatt:

Mo-Fr 07.50
13.00
- 12.00
- 16.30

Anfahrtsplan

Neuigkeiten von KFZ Ortner

 
 

Wendiger denn je - der neue Renault Twingo

Newsbeitrag vom 25. August 2014

Der bunte Stadtflitzer ist ein wahres Raumwunder.

Wendig,clever und mit neuer Farbpalette - der Renault Twingo!

10 cm an Länge "verloren", innen 22 cm gewonnen! Möglich macht das die Verlagerung des Motors ins Heck, wodurch der 3,59 Meter lange Renault Twingo nun noch kompakter und agiler ist. Sein Wendekreis ist mit 8,60 Metern rekordverdächtig, die Parkplatzsuche ein Vergnügen, denn der Stadtflitzer passt in jede noch so kleine Lücke.

Die durchzugsstarken Motoren SCe 70 oder ENERGY TCe 90 versprechen Fahrspaß mit dem kleinen Raumwunder. 

In neuer Farbpalette erhältlich!

 

zurück zur Liste
 
 

Kfz ORTNER
Heide, 6. Straße 1
3331 Kematen/Ybbs
+43 (0) 7448 / 21515

office@kfz-ortner.com
www.kfz-ortner.com

Impressum